Kund*innen über mich

„Trotz Corona, trotz Zoom, konnte ich mit dem Herzen da sein und fühle ich jetzt ein Stück mehr Lebendigkeit und Verbundenheit als vorher.“

Frauennotruf Koblenz, Supervision, 2021

„Ich denke sehr oft an die Supervision mit Dir zurück und habe seitdem keine mehr in dieser Weise erlebt! Für mich hat bei Dir eine Entwicklung ihre Wurzeln, die jetzt immer noch andauert. Ich bin ziemlich gewachsen seitdem. Das waren sowas von kostbare Stunden bei Dir! Und wenn wir so richtig drin waren, konnten wir vor Spannung ja oft kein Ende finden.“
Franziska van Slooten, Systemische Therapeutin/ Familientherapeutin (DGSF), Supervision Weiterbildung KIB 2017, 2021

„Heute habe ich mal wieder meine Ambiguitätstoleranz erhöht.“

Marie Demant, Pädagogin, Supervision, 2021

„Ich habe eine Strichliste geführt und kann sagen, dass ich genau 29184 wichtige, mein Denken verändernde Gedanken durch dich hatte.“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Für mich war bei dir ein Raum mich selbst mehr zu finden!“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Auf entspannte Weise total spannend!“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Deine Offenheit, dein freier Geist, deine Wachheit, deine Wertschätzung, die gute Ergänzung von Rationalität und Emotionen und deine Begeisterung für das Leben und auch die Andersartigkeit haben mich immer sehr inspiriert und auch die Supervision zu einem besonderen Erlebnis gemacht!“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Danke für das Schaffen einer Lernatmosphäre, in der ich mich ohne Angst ausprobieren konnte, und für den Humor und das Wissen, mit denen du die ganze Supervision zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht hast!“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Du hast mich immer wieder mit deinem Scharfsinn und deiner Feinfühligkeit beeindruckt.“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Deinen Gedanken und Überlegungen zu folgen, war zwar zumeist äußerst fordernd, für mich aber gleichzeitig so spannend, und geistreich und sie haben definitiv meinen Blickwinkel auf Dinge und meine Mitmenschen in vielerlei Richtungen ausgeweitet. Das empfinde ich als eine große Bereicherung für mich. Deine Fähigkeit, Menschen wertfrei, tolerant und unvoreingenommen zu begegnen, ist eine wertvolle Gabe!“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017

„Danke für deine Offenheit, für deine Weitsicht, Tiefsicht und Umsicht, für die Verrücktheit, die Dinge auch mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und auch mal um die Ecke zu denken!“

Weiterbildung KIB, Supervision, 2017