Meine Formate

Ich arbeite weiterhin am liebsten live; mit Einzelnen oder kleinen Gruppen und in entsprechend großen Räumen ist das weiterhin möglich. (Fast) alle Formate können aber auch telefonisch oder digital durchgeführt werden. Ich verfüge über eine Profi-Version von Zoom, über die die Kommunikation End-zu-End-verschlüsselt ist.

Beratung, Supervision, Psychotherapie und Coaching finden meist in Einheiten von 60 oder 90 Minuten statt. Zuweilen braucht man aber für ein Anliegen, eine Frage, einen Prozess mehr Zeit am Stück. Daher sind auch längere Termine möglich.

Und zuweilen braucht man kleine Unterstützungen im Alltag: Erinnerungen, Feedback, ein –äußeres- Gegenüber zur Unterstützung der Verbindlichkeit sich selbst gegenüber, kleine Hilfen um Hürden zu überwinden (egal, ob es sich um die wissenschaftliche Arbeit oder die „Disziplin“ in der Selbstfürsorge handelt). Deshalb gibt es auch die Möglichkeit, öfter mal kurze Kontakte zu vereinbaren.

Sprechen Sie mich gerne darauf an: mail@tanja-rode.de