Meine Formate

Ich arbeite weiterhin gerne live und in Präsenz; über die letzten Jahre sind digitale Kommunikation und Kooperation aber auch sehr üblich geworden. Wenn das für Sie auch eine Möglichkeit ist, können alle meine Angebote auch via Zoom verwirklicht werden, sodass wir an jedem Ort zusammen arbeiten können. Ich verfüge über eine Profi-Version von Zoom, über die die Kommunikation End-zu-End-verschlüsselt ist.

 

 

Beratung, Supervision, Psychotherapie und Coaching finden meist in Einheiten von 60 oder 90 Minuten statt. Zuweilen braucht man aber für ein Anliegen, eine Frage, einen Prozess mehr Zeit am Stück. Daher sind auch längere Termine möglich.

Und zuweilen braucht man kleine Unterstützungen im Alltag: Erinnerungen, Feedback, ein –äußeres- Gegenüber zur Unterstützung der Verbindlichkeit sich selbst gegenüber, kleine Hilfen um Hürden zu überwinden (egal, ob es sich um die wissenschaftliche Arbeit oder die „Disziplin“ in der Selbstfürsorge handelt). Deshalb gibt es auch die Möglichkeit, öfter mal kurze Kontakte zu vereinbaren.

Sprechen Sie mich gerne darauf an: mail@tanja-rode.de